Ergebnislisten


 

2023

2021

 

2019

 

2018


 

2017

 

2016

 

2015

 

2014



Tannenbaumturnier am 16.12.2023 in Viöl

Am 16.12.2023 fand wieder das beliebte Tannenbaumturnier zum Abschluss des Jahres statt. Von den Nordsee-Bouern naghmen Klaus und Veronika Freitag und Rüdiger Ruhnau und Gerhard Strohmeyer teil. Hauptgewinn war wie in jedem Jahr ein geschmückter Tannenbaum mit Wurzelballen. Gewonnen hat ihn in diesem Jahr Ingrid Matthiessen aus Viöl. Weitere Ergebnisse s. Ergebnisliste.

Download
20231216 Tannenbaum-Turnier Vioel Ergebn
Adobe Acrobat Dokument 59.0 KB

20-jähriges Jubiläum Boule Dozer Burg  (Einladungsturnier)

Hierzu waren auch Klaus und Veronika Freitag eingeladen. In guter Stimmung begann das Turnier und alle hatten Spaß an den Spielen.  Es nahmen 34 Spieler/innen teil.

Leider musste das Turnier nach der dritten Runde wegen starken Regens abgebrochen werden. Sieger mit 3 Siegen und 15 Pluspunkten wurde Klaus Freitag. Weitere Bilder unter Galerien.


Zickenturnier der Nebenbouler Brunsbüttel am 06. August 2023

An diesem Turnier nahmen Veronika Freitag und Sybille Busch teil.

Veronika errang den 1. Platz mit 5 Siegen und 22 DP

Download
20230806 Zicken-Turnier Brunsbuettel Erg
Adobe Acrobat Dokument 20.7 KB

Einladung der Geest-Bouler zum 100. Chapeau-Turnier

Klaus Freitag wurde als einer der Sieger aller 99 Chapeau-Turniere mit einer Partnerin zu dem o. a. Turnier am 29. Juli 2023 eingeladen. Er nahm mit seiner Frau Veronika Freitag an diesem Turnier teil. Klaus Freitag erzielte 2 Siege in 4 Runden und Veronika Freitag mit vier Siegen den 1. Platz. Ergebnisliste und Fotos unter "Boule in Schleswig-Holstein"

Download
20230729 100-Chapeau-Turnier Ergebnislis
Adobe Acrobat Dokument 119.5 KB

Strandturnier am 22.07.2023 der Nordsee-Bouler Büsum

Dieses Turnier fand zunächst bei schönem Wetter statt. Geplant waren 5 Runden

ohne Zeitbegrenzung auf freiem Gelände. Leider machte das Wetter in der 3. Runde einen Strich durch die Rechnung. Es begann in Strömen zu regnen. Einige Spieler gaben auf und verschiedeten sich. So wurde noch eine 4. Runde bei Nieselwetter gespielt. Nach Aufgabe weiterer Spieler wurde das Turnier beendet und die Siegerehrung vorgenommen.1. Platz Dirk Carstens und Ullli Brahe, 2. Platz Karen Bräutigam Rousseau, 3. Platz Jörg Palm und Tuna Hergen. Weitere Plätze s. Ergebnisliste sowie Fotos unter Galerien und "Boule in Schleswig-Holstein)

Download
20230722 Strand-Turnier Buesum Ergebnisl
Adobe Acrobat Dokument 339.6 KB

Bärlauchcup in Lockstedt am 15. 07. 2023

An diesem Turnier nahmen Klaus Freitag, Rüdiger Ruhnau und Gerhard Strohmeyer als Triplette teil. Veronika Freitag fuhr als Einzelperson mit und spielte mit Rebekka Nordbeck aus Lockstedt und Albert Stoffers aus Wittorf. Wie immer war es ein tolles Turnier bei schönem Wetterund guter Bewirtung. Nach fünf Runden standen die Ergebnisse fest. Das team Klaus Freitag, Rüdiger Ruhnau und Gerd Strohmeyer errangen einen guten 6. Platz , s. Ergebnisliste.

Download
Lockstedt.png
Portable Network Grafik Format 1.5 MB

Husum Turnier am 11.06.2023

An diesem Turnier nahmen Klaus Freitag mit Manfred Göttsch (Viöl) und Rüdiger Ruhnau mit Gerhard Strohmeyer teil.

Dabei erzielten Klaus Freitag und Manfred Göttscg den 4. Platz und Rüdiger Ruhnau mit Gerhard Strohmeyer den 8. Platz. Ein gutes Ergebnis!


Hallenturnier der Bärlauch-Bouler und Eichenbouler am 04.03.2023

Das erste Turnier in diesem Jahr fand in der Reithalle Thode in Lockstedt in lockerer Athmuphäre statt. Es nahmen 48 Mannschaften teil. Es wurde Doublette formé in 5 Runden gespielt. Wie immer gab es ein tolles Catering. Von den Nordsee-Boulern nahmen Klaus und Veronika Freitag sowie Kornelia Lünsmann und Rüdiger Ruhnau teil.

Klaus und Veronika erzielten mit 3 Siegen einen guten 12. Platz. Leider gewannen Conny und Rüdiger kein Spiel, obwohl sie alle Spiele nur knapp verloren hatten. Vielleicht klappt es ein anderes Mal besser.

2022


Tannenbaumturnier am 17.12.2022 in Viöl

An diesem Turnier nahmen Klaus und Veronika Freitag sowie Rüdiger Ruhnau und Gerhard Strohmeyer teil. Es wurden 4 Runden Doublette Super mélee gespielt. 

Da es Tage vorher geschneit hatte, mussten die Plätze geräumt werden. Die Spiele verliefen in ruhiger Atmosphäre. Alles waren weihnachtlich geschmückt.

Klaus Freitag errang mit 4 gewonnenen Spielen den 1. Platz. Zusätzlich zum Geldpreis

erhielt er einen kleinen geschmückten Tannenbaum im Topf.

Auch Rüdiger Ruhnau, Gerhard Strohmeyer und Veronika Freitag gewonnen 3 Spiele.

Leider gab es keine Ergebnisliste.

 



Sommerturnier der Geest-Bouler am 27.August 2022

An diesem Turnier nahmen Klaus und Veronika Freitag mit Manfred Lebrecht teil

sowie Gerhard Strohmeyer und Rüdiger Ruhnau mit Gudrun Hennigs.

Es wurde Triplette Mix über 5 Runden gespielt. Mit jeweils 3 Siegen errangen

Gerhard Strohmeyer, Rüdiger Ruhnau und Gudrun Hennings einen guten 6. Platz,

Klaus Freitag, Veronika Freitag und Manfred Lebrecht ebenfalls mit 3 gewonnenen Spielen einen guten 9. Platz.

 

Download
20220827 Sommer-Turnier Breklum Ergebnis
Adobe Acrobat Dokument 133.6 KB

Einladungsturnier Löwenbouler am 13.08.2022

An diesem Turnier nahmen Klaus und Veronika Freitag sowie Manfred Lebrecht und Heide Straak teil. Beide erzielten 2 gewonnene Spiele. Leider liegt keine Ergebnisliste bei.

Die Löwenbouler sind des SV Blau-Weiss Löwenstedt angeschlossen und haben einen schönen Bouleplatz umgeben von Bäumen.


11. Zickenturnier am 07. August 2022 in Brunsbüttel

Nach der Pause durch Corona fand wieder das beliebte Zickenturnier für Frauen in Brunsbüttel statt.  Bei schönstem Wetter wurden 5 Runden mit Zeitbegrenzung gespielt.  Zu jeder nächsten Runde wurden die Spielerinnen lt. Programm frei zugelost. Siegerin mit 5 gewonnen Spielen wurde Gönke Rohwedder

Von den Nordsee-Bouler spielten mit:

Heinke Levsen, Sybille Busch und Veronika Freitag

Veronika Freitag erreichte mit vier gwonnen Spielen den 3. Platz

 

Download
Ergebnis 07.08.2022_164638[5758].pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.8 KB

5. Boule-in-Schleswig-Holstein-Turnierauf der Familienlagune in Büsum am 3o. Juli 2022

Diese Bouleturnier fand mit 116 Spielern sehr großen Anklang und ist das größte Turnier an der Westküste mit einem besonderem Flair. Auch von den Nordsee-Boulern Büsum waren drei Mannschaften dabei.

Klaus und Veronika Freitag

Rüdiger Ruhnau und Gerd Strohmeyer und

Rainer Küfner und Volker Saake.

Alle drei Mannschaften haben 3 von 5 Runden gewonnen und damit gute Ergebnisse erzielt.

lle drei Mannschaften haben 3 von 5 Runden gewonnen und somit ein gutes Ergebnis erzielt.

Download
20220730 Boule-in-SH-Turnier Buesum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.5 KB

Download
20220716 Bärlauch-Cup Lockstedt Ergebnis
Adobe Acrobat Dokument 331.5 KB

4. Mittsommer-Turnier der Bouesparte des TSV Boulesparte Aukrug

am 25.06.2022

An diesem Einladungsturnier nahmen Klaus und Veronika Freitag teil.

Das Turnier fand bei schönstem Wetter im Gemeindegarten stand. Es wurde Triplette-Supermèlee über 5 Runden gespielt. Für die jeweilige Runde wurde jeweils neue Partner zugelost.

Klaus Freitag errang mit 5 gewonnenen Spielen den 3. Platz.

Veronika Freitag mit 3 Siegen einen guten 14. Platz.


Das erste Turnier 2022 war das Hallenturnier der Bärlauch-Bouler mit den Eichenboulern am 12.03.2022 auf dem Reiterhof Tiedemann in Oeschebüttel. Hier nahmen 3 Doubletten der Nordsee-Bouler Büsum teil. Klaus Freitag spielte jedoch mit Birgit Stamm von den Eichenboulern.

Er erzielte mit seiner Partnerin einen guten vierten Platz, der auch einen Geldpreis enthielt. Leider haben die beiden anderen Mannschaften mit 2 bzw. 1 Sieg  nur niedrige Plätze erzielt.


2021

Turnier 65 plus am 30.10.2021

Download
Ergebnisliste 65 plus
Scan_20211102.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Bei diesem Turnier haben Rüdiger Ruhnau und Peter Leuchte von den Nordsee-Boulern einen guten 4. Platz erzielt.

Klaus Freitag und Kornelia Lünsmann den 10. Platz.